immer noch Chaos

hallo,

 

Dieser Eintrag ist überfällig, ich weiß. Ich habe erfahren, dass Anja und Nicole noch beim Arzt waren und danach noch einkaufen mussten. Ich bin mir zwar nicht sicher, was ich davon halten soll, aber egal. Ich habe mich auf jeden Fall beruhigt. Ob ich Anja noch liebe? Fragt mich nicht wieso, aber es ist so. Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus. Dieses Chaos. Ist es nun richtig sie zu lieben oder nicht. Und überall diese Fragen. Was wird nächstes Jahr passieren. Tut es irh vielleicht leid dass sie nicht mit mir ins Kino gehen konnte oder war es ihr egal?

Leben ohne etwas mitzukriegen, ohne zu wissen was gestern war oder was morgen kommt. Einfach nur verweilen und jegliches Gefühl für Zeit und Raum verlieren. Still in Gedanken in den Armen eines Mädchens liegend, verzweifelt weil sie so weit weg ist, doch ist sie so schön...die Vorstellung. Leise rinnt die Ewigkeit dahin wie der sanfte Regen auf das weiche Gras. Ist ihm bewusst, was er da tut? Leben spenden und doch....Nass, kalt und traurig zugleich. Wo ist der Sinn. Habe ich ihn verloren? oh, siehst du denn nicht wie sehr ich mir wünsche bei dir zu sein? Wohl kaum.

 Etwas Lyrik muss mal sein,

 

Euer Alex

PS: ich werd sie nicht aufgeben!

23.7.09 20:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen