Müdigkeit und Trauer

hallo,

 

Es ist mal wieder Montag und mir gehts es so..naja..nicht besonders gut. Ich hatte heute den ganzen Tag Nichts zu tun und hab mich gelangweilt.

Ich habe die Kinokarten umgetausht weil Annie morgen erst um 20 Uhr ins Kino kann und habe mich eigentlich riesig darauf gefreut. Jetzt eben habe ich ihren letzten Blogeintrag gelesen. Daraus geht für mich ganz klar heraus, dass sie immer noch an ihrem Ex-Freund hängt und hofft ihn irgendwann wieder zurück zu haben. Ich verstehe das einfach nicht. Er hat sie verarscht und sich wie ein Idiot verhalten und sie will ihn trotzdem zurück. Dabei hat sie sowas bei Weitem nicht verdient!...

 Ja ich weiß, dass dies eine seeehr objektive Meinung ist, aber ich kenne ja die ganze Geschichte und ich kenn sie. Ach mir gehts ja im moment auch nicht so besonders und ein Chaos habe ich auch im Kopf, also beende ich jetzt lieber diesen Eintrag mit den Worten "ICH WERDE SIE NICHT AUFGEBEN!".

 Euer Alex

20.7.09 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen