SAMSTAG!

so, der Eintrag ist überfällig.

 

Wie so die Zeit war? Freitag war MIST. DIe Bank hat gesagt, dass sie mich doch nicht übernehmen können weil sie aus "organisatorishcen" Gründen keine haben der mir was beibringen kann *sfz* ich hab jetzt echt keien Lust mehr noch die nächsten 2 Wochen dort zu bleiben.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich freu mich riesig auf Dienstag udn auf Harry Potter. Natürlich auch riesig darauf, dass Annie dabei sein wird

und sonst, nun, bin gerade zu Hause in Frankfurt und genieße das WOchenende. Ach es ist ein schönes Wochenende und es sidn ja nur noch 2 wochen Arbeit.

Wenn es klappt fahre ich mit meiner Mum in den Ferien mal an die Nordsee <3 ach ich Liiiiiiiebe das Meer soooo sehr<3 die Wellen, die Salzluft, das Rauschen ach*schwärm*

 Sonst fällt grad all meien Hoffnung auf einen geregelten Arbeitsplatz auseinander. Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommen wird, wo mein Leben hinführt. *sfz*

 naja, das wars nun erst mal.

 Euer Alex

18.7.09 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen