es ist zu heiß....

SOSO

Es ist Donnerstag und morgen geht es wieder mal zurück nach Frankfurt, das wird ein langer Tag. Heute der Tag war ganz ok, schön ruhig und entspannt. Ich habe die Kinokarten besorgt und werde am Dienstag mit Anja ♥ in Harry Potter und der Halbblutprinz gehen. Sie will noch Münne mitnehmen. Freu mich so sehr darauf wie ein kleines Kind auf einen Lolli Sie ist wohl gerade bei ihrem Gruppenessen. Ohje, ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Diese brünetten Haare, dieses wunderschöne Gesicht *seuftz* Naja, es ist schon scheiße verliebt zu sein und es nicht sagen zu können aus Angst eine Freundschaft zu gefährden, aber mein Mut wächst langsam.

Morgen werde ich erst um 20 Uhr in Frankfurt sein *sfz* wieder mal soo spät, das is MIST. aber es ist das letzte Wochenende vor den Ferien  und ich werde es genießen. Habe vorhind schon meinen Koffer gepackt und jede menge Zeugs reingepackt Was ich morgen wohl zu tun haben werde? Ob Anja heute noch mal on kommt oder morgen da sein wird? ich hoffe es so sehr

Demnächst muss ich ihr wirklich alles erklären und darauf achten, dass die Freundschaft nicht gefährdet wird. WIe sie wohl darauf reagieren würde? ich habe Angst, dass sie ausrastet und es nicht verstehen will, oder dass sie mich einfach sitzen lässt und geht.

Ich kann mir so schwer vorstellen, dass es mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit vielleicht klappen könnte und ich dann der glücklichste Mensch der Welt wäre.

Naja, soweit dazu,

 

Euer Alex

16.7.09 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen