Muskelkater:(

Naabend

 

So, Dienstag ist vorbei, heute wars doch ganz angenehm. Praktikum war toll, auch wenn immer noch nicht klar ist ob ich am 31.07. früher gehen kann, ich hoffe es. Sonst habe ich mega Muskelkater wegen gestern. Habe Anja und Münne geholfen ihren Einkauf in die WG zu tragen und mir zwei Sickspacks geschnappt. Die Guasstreppen sind nicht schön mti so viel Gepäck, und ichhab mir daher wohl den Kater geholt.

Und was ich ganz und gar nicht verstanden habe: Anja war total..wie soll ich sagen...verändert. Sie war total frech und hat rumbeleidigt, komischerwieße nur mich. Ich wüsste wirklich allzu gern was sie damit meint, was sie damit bezwecken will.  Ich war richtig traurig weil ich sie so einfach nicht kenne. Ich verstehe sie nicht mehr, was hat sie bloß? Ich war am Abend eh total müde und das von mir erwartete Unwetter kam gegen 3:00 Uhr morgens. Ohje, gleich die Fenster zugemacht bevor es noch reinregnet. Ich mache mir große Sorgen um Anja. Was mus sie so verändert haben? Und wie beeinflusst das ihr zukünftiges Verhalten?

Fragen über Fragen. Ja ich weiß, ich mache mir zu viele Gedanken, aber diese müssen nun einmal raus.

 

Hoffe sie meldet sich bald damit ich mti ihr reden kann,

 

Euer Alex

14.7.09 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen