so fühlt sich also ein zerstochener Reifen;)

SO, endlich zu Hause,

 

Boah, heute war ein anstrengender Tag. Nicht  deswegen, weil ich viel zu tun hatte, sondern weil mir ständig die Augen brannten. lag wohl am Wetter, das is echt eklig naja, so spektakulär war der Besuch meiens Ausbilders nicht, er hat jetzt die Berichte und gibt hoffentlich jetzt Ruhe

 Gab heut mittag lecker Nudeln vom Italiener, sowas muss man sich mal gönnen. sonst bin ich eig. recht kaputt wie im Titel schon erwähnt. Werd nachher wieder ins Cafe gehn und ja hm...mal sehn

 Und das Mädchen meiner Träume wird hoffentlich bald wissen was ich empfinde, aber ich hab ja Zeit dafür.

Ja, ich werde es ihr sagen! Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird sie es erfahren, auch wenn ich wohl keien großen Chancen bei ihr habe.

 

soweit so gut,

 

euer Alex

13.7.09 17:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agend-00-Pferd (13.7.09 18:00)
OOHHHHH, wie knuffig.... sag mir bescheid, wenns soweit is, dann mach ich ne beweisfoto. ^^

ne quark, ich drück dir die daumen..

und die kirchenglocke vorm haus schieß ich au bald ab.... röfl

lg. Agend-00-Pferd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen