ziemliches Durcheinander

Es ist Sonntag!

Ein schöner, naja, eher verregneter Tag im Staate Baden-Würthenberg^^ nun, was heute angesagt war? AUSSCHLAFEN!

Die Motorradausfahrt gestern war anstrengend genug. Ich war total kaputt und habe mich darüber geärgert, dass am Abend dann mal wieder keiner Zeit hatte um wegzugehen. Naja, war vielleicht auch besser so, bin ins Bett gefallen wie ein toter Mensch

Und nun zu Etwas, was mich bewegt:

 

Was tun, wenn man sich vor schmerzen krümmt?

Wenn man etwas sagen will, etwas sagen muss, aber es nicht kann?

Wenn man zu viel Angst davor hat eien Freundschaft kaüutt zu machen?

wenn man weint weil man sich Etwas  so sehr wünscht und weiß, dass es doch nie passieren wird.

wenn man träumt, hofft, betet dass etwas geschieht.

 

Wer mich kennt weiß, was damit gemeint ist.

Sonst habe ich morgen wieder Praktikum. Ui, da freu ich mich schon drauf und vielleicht wird der Sonntag ja auc ein wneig entspannter.

 

Euer Alex

12.7.09 13:47

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (12.7.09 14:09)
mmmmmHHHHH

Alex du hast vergessen was du heute Morgen gemacht hast :-D

Hdl Lena


Der Schimmel (Pferd) (12.7.09 15:22)
Tach Alex,

Ich weiß wie du dich fühlst, tmals will man es am liebsten schreien, aber kann es vor Angst net.

Die Liebe ist immer so ne sache, oftmals will man von jemanden geliebt werden, aber reskiert evtl. die freundschaft mit ihm.

Aber ich helfe wenn ich kann.

P.S. Die Motoradausfahrt war echt geil. :-)

lg. Der Schimmel


Agend-00-Pferd (12.7.09 15:27)
Sagt mal, was tun, wenn man verliebt ist, sich aber net traut.???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen