*schwitz*^^

Ohje...

 

erst dieser Regen heute Morgen und dann jetzt so heiß. das Wetter kann sich nicht entscheiden sonst war mein Tag ganz ok, naja gut, er war langweilig, aber trotzdem gut.

 Sonst bin ich soo erleichtert. Anja hat erzählt, dass es bie ihr vorgestern nur eine "Phase" war und ich mir deswegen keine sorgne machen muss. Puh. Ich hab mir solche Sorgen um sie gemacht.

 Jetzt ist es gott sei dank ein wenig abgekühlt. ACH wie gerne würde ich jetzt in Anjas Armen liegen *seuftz* naja, träume können soo schön sein Aber ich werde sie nicht aufgeben. Ich will ums ie kämpfen, wenn es nötig ist, so sehr liebe ich sie wieder. Ach, das klingt jetzt übertireben, ja schon.

 Aber niemand weiß was in mir genau vorgeht, wenn ich manchmal fast am heulen bin weil ich es nicht mehr aushalte so im Ungewissheut zu leben.

Wenn ich morgens aufwache und mein erste Gedanken geht a sie.

Wenn ich täglich denke "Was macht sie wohl gerade?"

Wenn ich denke "ob sie vielleciht auch manchmal an mich denkt?"

 

naja, genug davon, gute Nacht <3

 

Euer Alex

15.7.09 22:02, kommentieren

Werbung


Muskelkater:(

Naabend

 

So, Dienstag ist vorbei, heute wars doch ganz angenehm. Praktikum war toll, auch wenn immer noch nicht klar ist ob ich am 31.07. früher gehen kann, ich hoffe es. Sonst habe ich mega Muskelkater wegen gestern. Habe Anja und Münne geholfen ihren Einkauf in die WG zu tragen und mir zwei Sickspacks geschnappt. Die Guasstreppen sind nicht schön mti so viel Gepäck, und ichhab mir daher wohl den Kater geholt.

Und was ich ganz und gar nicht verstanden habe: Anja war total..wie soll ich sagen...verändert. Sie war total frech und hat rumbeleidigt, komischerwieße nur mich. Ich wüsste wirklich allzu gern was sie damit meint, was sie damit bezwecken will.  Ich war richtig traurig weil ich sie so einfach nicht kenne. Ich verstehe sie nicht mehr, was hat sie bloß? Ich war am Abend eh total müde und das von mir erwartete Unwetter kam gegen 3:00 Uhr morgens. Ohje, gleich die Fenster zugemacht bevor es noch reinregnet. Ich mache mir große Sorgen um Anja. Was mus sie so verändert haben? Und wie beeinflusst das ihr zukünftiges Verhalten?

Fragen über Fragen. Ja ich weiß, ich mache mir zu viele Gedanken, aber diese müssen nun einmal raus.

 

Hoffe sie meldet sich bald damit ich mti ihr reden kann,

 

Euer Alex

1 Kommentar 14.7.09 19:34, kommentieren

so fühlt sich also ein zerstochener Reifen;)

SO, endlich zu Hause,

 

Boah, heute war ein anstrengender Tag. Nicht  deswegen, weil ich viel zu tun hatte, sondern weil mir ständig die Augen brannten. lag wohl am Wetter, das is echt eklig naja, so spektakulär war der Besuch meiens Ausbilders nicht, er hat jetzt die Berichte und gibt hoffentlich jetzt Ruhe

 Gab heut mittag lecker Nudeln vom Italiener, sowas muss man sich mal gönnen. sonst bin ich eig. recht kaputt wie im Titel schon erwähnt. Werd nachher wieder ins Cafe gehn und ja hm...mal sehn

 Und das Mädchen meiner Träume wird hoffentlich bald wissen was ich empfinde, aber ich hab ja Zeit dafür.

Ja, ich werde es ihr sagen! Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wird sie es erfahren, auch wenn ich wohl keien großen Chancen bei ihr habe.

 

soweit so gut,

 

euer Alex

2 Kommentare 13.7.09 17:47, kommentieren

ziemliches Durcheinander

Es ist Sonntag!

Ein schöner, naja, eher verregneter Tag im Staate Baden-Würthenberg^^ nun, was heute angesagt war? AUSSCHLAFEN!

Die Motorradausfahrt gestern war anstrengend genug. Ich war total kaputt und habe mich darüber geärgert, dass am Abend dann mal wieder keiner Zeit hatte um wegzugehen. Naja, war vielleicht auch besser so, bin ins Bett gefallen wie ein toter Mensch

Und nun zu Etwas, was mich bewegt:

 

Was tun, wenn man sich vor schmerzen krümmt?

Wenn man etwas sagen will, etwas sagen muss, aber es nicht kann?

Wenn man zu viel Angst davor hat eien Freundschaft kaüutt zu machen?

wenn man weint weil man sich Etwas  so sehr wünscht und weiß, dass es doch nie passieren wird.

wenn man träumt, hofft, betet dass etwas geschieht.

 

Wer mich kennt weiß, was damit gemeint ist.

Sonst habe ich morgen wieder Praktikum. Ui, da freu ich mich schon drauf und vielleicht wird der Sonntag ja auc ein wneig entspannter.

 

Euer Alex

4 Kommentare 12.7.09 13:47, kommentieren