immer noch Chaos

hallo,

 

Dieser Eintrag ist überfällig, ich weiß. Ich habe erfahren, dass Anja und Nicole noch beim Arzt waren und danach noch einkaufen mussten. Ich bin mir zwar nicht sicher, was ich davon halten soll, aber egal. Ich habe mich auf jeden Fall beruhigt. Ob ich Anja noch liebe? Fragt mich nicht wieso, aber es ist so. Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf heraus. Dieses Chaos. Ist es nun richtig sie zu lieben oder nicht. Und überall diese Fragen. Was wird nächstes Jahr passieren. Tut es irh vielleicht leid dass sie nicht mit mir ins Kino gehen konnte oder war es ihr egal?

Leben ohne etwas mitzukriegen, ohne zu wissen was gestern war oder was morgen kommt. Einfach nur verweilen und jegliches Gefühl für Zeit und Raum verlieren. Still in Gedanken in den Armen eines Mädchens liegend, verzweifelt weil sie so weit weg ist, doch ist sie so schön...die Vorstellung. Leise rinnt die Ewigkeit dahin wie der sanfte Regen auf das weiche Gras. Ist ihm bewusst, was er da tut? Leben spenden und doch....Nass, kalt und traurig zugleich. Wo ist der Sinn. Habe ich ihn verloren? oh, siehst du denn nicht wie sehr ich mir wünsche bei dir zu sein? Wohl kaum.

 Etwas Lyrik muss mal sein,

 

Euer Alex

PS: ich werd sie nicht aufgeben!

23.7.09 20:11, kommentieren

Werbung


broken heart

hey there, this time in english.

 

 man, this day was hell.

It should've been the best day ever. I invited Annie to harry Potter and then....

she called me and said she had to bake a cake and can't go with me to the cinema. Oh I was so angry and sad and all of that shit.

 She said Nicole should take the place of her and i should go with her to the cinema.

 I thought "oh man, ok, I'll wait for her", but she didn't came, too.

So i went to the film with Chris and was very sad.

My heart broke in the middle of the Movie. inside a Kiss. And I lost a part of me up there at the bottom of this room. It's still there and will never return to me again.

If she knows how I feel? How I creid for her? I don't know.

 so far...

 

your Alex

1 Kommentar 22.7.09 00:21, kommentieren

broken heart

hey there, this time in english.

 

 man, thsi day was hell.

It should've been the best day ever. I invited Annie to harry Potter and then....

she called me and said she had to bake a cake and can't go with me to the cinema. Oh I was so angry and sad and all of that shit.

 She said Nicole shoudl take the place of her and i should go with her to the cinema.

 I though "oh man, ok, I'll wait for her", but she didn't came, too.

So i went to the film with Chris and was very sad.

My heart broke in the middle of the Movie. inside a Kiss. And I lost a part of me up there at the bottom of this room. It's still there and will never return to me again.

If she knows how I feel? How I creid for her? I don't know.

 so far...

 

your Alex

22.7.09 00:21, kommentieren

Müdigkeit und Trauer

hallo,

 

Es ist mal wieder Montag und mir gehts es so..naja..nicht besonders gut. Ich hatte heute den ganzen Tag Nichts zu tun und hab mich gelangweilt.

Ich habe die Kinokarten umgetausht weil Annie morgen erst um 20 Uhr ins Kino kann und habe mich eigentlich riesig darauf gefreut. Jetzt eben habe ich ihren letzten Blogeintrag gelesen. Daraus geht für mich ganz klar heraus, dass sie immer noch an ihrem Ex-Freund hängt und hofft ihn irgendwann wieder zurück zu haben. Ich verstehe das einfach nicht. Er hat sie verarscht und sich wie ein Idiot verhalten und sie will ihn trotzdem zurück. Dabei hat sie sowas bei Weitem nicht verdient!...

 Ja ich weiß, dass dies eine seeehr objektive Meinung ist, aber ich kenne ja die ganze Geschichte und ich kenn sie. Ach mir gehts ja im moment auch nicht so besonders und ein Chaos habe ich auch im Kopf, also beende ich jetzt lieber diesen Eintrag mit den Worten "ICH WERDE SIE NICHT AUFGEBEN!".

 Euer Alex

1 Kommentar 20.7.09 19:15, kommentieren

tears of love

HI Leute,

 

So, bin wieder in Stuttgart und..nun ja, ich sitze hier in meinem Zimmer und habe geweint. So sehr habe ich mir noch nie gewünscht sie wieder zurück zu haben. So sehr wie nichts Anderes.

 Ich werde bald verrückt weil ich sie einfach nicht aus meinem Kopf kriege. Und jetzt bin ich wieder mit ihr im Zug gefahren, ich hätte sie die ganze Fahrt über anschauen können (hoffe das habe ich nicht )

 Es tut weh und bald werde ich es ihr sagen müssen weil es sonst echt schwachsinnig ist. Sie ist im moment dieEinzige welche mich wirklich glücklich macht. Ihre Haare, ihr Gesicht, ihr Lachen   Ach ich würde mich jetzt soo gerne in ihre Arme legen und einfach entspannen...

naja, so gehts mir im moment, sonst recht beschissen.

 Das wars fürs Erste,

 

Euer Alex

19.7.09 21:25, kommentieren

SAMSTAG!

so, der Eintrag ist überfällig.

 

Wie so die Zeit war? Freitag war MIST. DIe Bank hat gesagt, dass sie mich doch nicht übernehmen können weil sie aus "organisatorishcen" Gründen keine haben der mir was beibringen kann *sfz* ich hab jetzt echt keien Lust mehr noch die nächsten 2 Wochen dort zu bleiben.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich freu mich riesig auf Dienstag udn auf Harry Potter. Natürlich auch riesig darauf, dass Annie dabei sein wird

und sonst, nun, bin gerade zu Hause in Frankfurt und genieße das WOchenende. Ach es ist ein schönes Wochenende und es sidn ja nur noch 2 wochen Arbeit.

Wenn es klappt fahre ich mit meiner Mum in den Ferien mal an die Nordsee <3 ach ich Liiiiiiiebe das Meer soooo sehr<3 die Wellen, die Salzluft, das Rauschen ach*schwärm*

 Sonst fällt grad all meien Hoffnung auf einen geregelten Arbeitsplatz auseinander. Ich habe keine Ahnung was auf mich zukommen wird, wo mein Leben hinführt. *sfz*

 naja, das wars nun erst mal.

 Euer Alex

18.7.09 19:43, kommentieren

es ist zu heiß....

SOSO

Es ist Donnerstag und morgen geht es wieder mal zurück nach Frankfurt, das wird ein langer Tag. Heute der Tag war ganz ok, schön ruhig und entspannt. Ich habe die Kinokarten besorgt und werde am Dienstag mit Anja ♥ in Harry Potter und der Halbblutprinz gehen. Sie will noch Münne mitnehmen. Freu mich so sehr darauf wie ein kleines Kind auf einen Lolli Sie ist wohl gerade bei ihrem Gruppenessen. Ohje, ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Diese brünetten Haare, dieses wunderschöne Gesicht *seuftz* Naja, es ist schon scheiße verliebt zu sein und es nicht sagen zu können aus Angst eine Freundschaft zu gefährden, aber mein Mut wächst langsam.

Morgen werde ich erst um 20 Uhr in Frankfurt sein *sfz* wieder mal soo spät, das is MIST. aber es ist das letzte Wochenende vor den Ferien  und ich werde es genießen. Habe vorhind schon meinen Koffer gepackt und jede menge Zeugs reingepackt Was ich morgen wohl zu tun haben werde? Ob Anja heute noch mal on kommt oder morgen da sein wird? ich hoffe es so sehr

Demnächst muss ich ihr wirklich alles erklären und darauf achten, dass die Freundschaft nicht gefährdet wird. WIe sie wohl darauf reagieren würde? ich habe Angst, dass sie ausrastet und es nicht verstehen will, oder dass sie mich einfach sitzen lässt und geht.

Ich kann mir so schwer vorstellen, dass es mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit vielleicht klappen könnte und ich dann der glücklichste Mensch der Welt wäre.

Naja, soweit dazu,

 

Euer Alex

1 Kommentar 16.7.09 21:20, kommentieren